ASIA UNIQUE

ASIA UNIQUE .

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 166 Bewertungen
3 Mär 2020 um 15:31 Früher gekommen, als angesagt. Alles war lecker
28 Feb 2020 um 10:07 War irgendwie nichts besonderes
26 Feb 2020 um 16:27 Der Typ war schon öfter bei uns. Falsche Cola und das Essen in einer dreckigen Tüte. Die Verpackung verknickt, so dass die Sosse an der Seite rauslief. Nicht sehr appetitlich.
21 Jan 2020 um 17:51 Essen so-so.. viel Reis, wenig Fleisch, Soße. Typisch deutsch halt. Rind in den Nudel schmeckt wie billiges shawarma Fleisch aus Dänemark (ua. Ähnlich gewürzt) daher denke ich vorgewürzt gekauft. Geschmacklich war es ok. Gemüse war schön knackig.
20 Jan 2020 um 9:59 Wir hatten einmal die Kokos- & die Wan Tan Suppe bestellt. Beide waren gut gewürzt&schmeckten sehr gut. Leider war bei unserem Hauptgang gebackene Ente mit Erdnusssauce die Sauce sauer und auch das Fleisch. Telefonisch zur Reklamation niemanden er
15 Dez 2019 um 23:05 35 Min. sollte es dauern, gewartet haben wir gut 90 Min. Gutes, leckeres Essen, nur das Hühnchen war eher homöopathisch dosiert.
8 Dez 2019 um 21:28 Einmal durch die ganze Stadt gefahren, das Essen war kalt
24 Nov 2019 um 17:02 Hab mich von den guten Kritiken blenden lassen. Es gibt in der Schanze ein paar andere asiatische Schnellrestaurants, die geschmacklich (vermutlich für meinen Gaumen) einfach noch besser sind und ein ähnlichen Preis haben. Ente = nicht knusprig
10 Nov 2019 um 21:34 Die Mini-Frühlingsrollen waren beim Einpacken vermutlich noch so heiß und fettig, dass die Styropor-Verpackung an mehreren Stellen durchgeschmolzen war, sprich Löcher hatte. Die will man dann auch nicht mehr essen. Essen insgesamt eher durchschnittlich.
7 Nov 2019 um 15:03 Sehr leckere TonKhaGai! Hat allen Kollegen gleichermaßen gut geschmeckt!!! Danke!
29 Okt 2019 um 19:53 Lecker und schnell
21 Okt 2019 um 19:37 Schnelle Lieferung, allerdings stimmt m.E.n. das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Außerdem befanden sich zwei Haare in meinem Essen, die definitiv nicht von mir waren.