Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA UNIQUE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 315 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia Unique bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Feb 2024 um 10:39 Anhand der Bewertungen und für die Preis hatten wir gehobenere Qualität und besseren Geschmack erwartet. Schade. Vielleicht hatte die Küche einen schlechten Tag. Oder man isst doch besser vor Ort. Die Lieferung kam aber im angekündigten Zeitfenster.
20 Feb 2024 um 19:36 Falsches Essen geliefert, bzw. Hälfte des Gerichts einfach geändert (Reis statt Nudeln, andere Soße) Musste das Essen vom Fahrer draußen abholen
13 Feb 2024 um 0:35 Den ist nach 1 1/2h aufgefallen das sie den fahrer mit dem falschen Fahrzeug losgeschickt haben und er nicht zu der gewünschten Adresse kommt und die Bestellung wurde storniert. Zum essen kann ich nicht viel sagen kam nie an.
17 Jan 2024 um 6:21 Sehr leckeres asiatisches Essen, kommt an FEWA heran!
15 Nov 2023 um 21:43 Zu lange mit 95‘ und dann noch ein falsches Getränk - schade!
14 Okt 2023 um 15:28 Leckeres Essen, gutes Preis Leistungsverhältnis
30 Sep 2023 um 6:38 Essen war, wie immer, lecker! Lieferzeit grenzwertig…
26 Sep 2023 um 20:15 Essen war lecker und vor allem heiß!! Lieferant war super pünktlich und freundlich.
24 Sep 2023 um 21:02 Essen war gut. Bei diesen Preisen sind die Portionen aber zu klein. Ausserdem wurde mein Getränk nicht geliefert. Es passiert leider öfter. Hat denke ich mit den Lieferando Fahrern zutun, da die die Getränke für sich behalten
12 Sep 2023 um 22:26 Bratnudeln geschmacklich OK, aber ohne Ei. Gebackenes Huhn leider nicht mehr knusprig. Butter Chicken Sauce sehr wässrig, kenne ich anders. Suppen jedoch gut. Bestelltes Getränk nicht mitgeliefert worden.
3 Sep 2023 um 22:24 Das Essen war leider viel zu teuer und dafür qualitativ nich gut.